ZENTRUM FÜR AUGUSTINUS-FORSCHUNG

AN DER JULIUS-MAXIMILIANS-UNIVERSITÄT WÜRZBURG

ZAF Logo 3

Fecisti nos ad te, domine, et inquietum est cor nostrum donec requiescat in te.

Confessiones 1,1

Geschaffen hast du uns auf dich hin, o Herr, und unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in dir.

Bekenntnisse 1,1

Online-Anmeldeformular:

Digitaler Augustinus-Studientag 2022

Programm (PDF)

Hiermit melde ich mich zum digitalen Augustinus-Studientag am Freitag, 24. Juni 2022, ab 10 Uhr s.t. an (die Teilnahme ist kostenfrei):

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Bitte zustimmen!

dass meine Angaben aus der Anmeldung zwecks Bearbeitung der Anmeldung sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen und auch für die Veranstaltung selber, gespeichert werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung